News

Video

All Time Low veröffentlichen ihre neue Single „Melancholy Kaleidoscope“

Die vierte Single.

VON AM 25/03/2020

Anfang kommenden Monats bringen All Time Low ihr neues Studioalbum „Wake Up, Sunshine“ auf den Markt. Nachdem wir erst vergangene Woche die neue Singe „Getaway Green“ auf die Ohren bekommen haben, erreicht uns nun schon wieder ein neuer Track.

Der nennt sich „Melancholy Kaleidoscope“ und dient unserem allgemeinen Wohlbefinden in dieser äußerst turbolenten Zeit: „We’re just gonna keep releasing music because that’s what the world needs right now.“

Dem stimmen wir zu. Der neue Song steht nachfolgend für euch nebst Lyric-Video für euch bereit.

Hört jetzt die neue Single „Melancholy Kaleidoscope“ von All Time Low

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Getaway Green“, „Some Kind Of Disaster“ und „Sleeping In“ ist der Track die vierte Single-Auskopplung aus „Wake Up, Sunshine“.

Der Longplayer erscheint indes am 03. April und markiert das nunmehr achte Sutdioalbum von All Time Low. Zuletzt brachten die Kombo um Frontmann Alex Gaskarth 2017 „Last Young Renegade“ auf den Markt.


Bild: All Time Low / Artwork zu „Wake Up Sunshine“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von