News

News

Alexisonfire spielen auf dem Download Festival

Zuletzt hatten wir noch gemutmaßt, ob wir Alexisonfire je wieder in Griffweite sehen würden. Und nun ja. Groß geändert hat ...

VON AM 28/11/2017

Zuletzt hatten wir noch gemutmaßt, ob wir Alexisonfire je wieder in Griffweite sehen würden. Und nun ja. Groß geändert hat sich daran nichts. Hoffnungen machen darf man sich nun aber trotzdem. Die Band bestätigte nun einen Auftritt auf dem Download Festival.


Warum man die Daumen in Bezug auf Alexisonfire gedrückt halten sollte:

Selbiges steigt vom 08. bis 10. Juni 2018 im Donington Park im englischen Leicestershire. Die Performance legt nun nahe, dass auch deutsche Fans in den Genuss der Band kommen könnten. Eventuell ja bei Rock am Ring oder Rock im Park. Oder alternativ für ausgewählte Headliner-Konzerte. Wir halten euch hierzu selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von