News

Video

Against The Current mit neuem Video und neuer Tour 2023

Doppelt Grund zur Freude!

VON AM 28/01/2023

Zuletzt sah man Against The Current im Dezember 2022 auf den Bühnen hierzulande. Dies war die erste Tour von Chrissy, Will und Dan nach dem Split von ihrem Label, welches ihnen wohl nicht den gewünschten Freiraum gab. Mit der Veröffentlichung ihrer aktuellen Single „Blindfolded“ läuteten ATC somit ihr neue Ära, eine Ära der Freiheit, ein.

Um ihrer neu gewonnen Freiheit nochmal mehr Ausdruck zu verleihen, haben die US-Amerikaner nun eine Welttour angekündigt, die sich absolut gewaschen hat. Die Supports und Special-Guests stehen zum aktuellen Zeitpunkt lediglich für die Runde in den USA fest. Wer das ist und wann ihr Against The Current wo bei uns sehen könnt, erfahrt ihr in der weiter unten stehenden Auflistung.

Against The Current auf Welttour

Passend zur Tourankündigung versorgen uns Against The Current mit dem Musikvideo zu „Blindfolded“ welches ihr euch hier nachstehend ansehen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber spannen wir euch mal nicht länger auf die Folter. Hier seht ihr nun, wann ATC wo auftreten werden:

13.11.2023 – CH – Zürich, Plaza Club and Bar
15.11.2023 – AT – Wien, Simm City
17.11.2023 – DE – München, Neue Theaterfabrik
18.11.2023 – DE – Köln, Palladium
23.11.2023 – DE – Berlin, Festsaal Kreuzberg
24.11.2023 – DE – Hamburg, Markthalle
25.11.2023 – DE – Frankfurt, Zoom

Wie bereits zuvor erwähnt, steht der Support bisher nur für die US-Teil der Tour fest. Hier werden ATC mit Yours Truly den Fans ordentlich einheizen. Des Weiteren legen die Amerikaner im Rahmen ihrer „Nightmares & Daydreams World Tour“ auch einige Stopps in Australien sowie Asien ein. Falls ihr euch also überlegt die Truppe im Urlaub zu sehen, könnt ihr hier noch sämtliche andere Dates einsehen:

Eine Album-Ankündigung gibt es übrigens bislang nicht, sollte sich hier jedoch demnächst etwas ergeben, werden wir euch unverzüglich darüber informieren, damit ihr auch ja nichts verpasst.

Bild: YouTube / „Against the Current – blindfolded (Official Music Video)“

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von