News

News

A Perfect Circle präsentieren „So Long, And Thanks For All The Fish“

Dieses Jahr friert doch tatsächlich die Hölle zu. Nicht nur, dass A Perfect Circle an diesem Freitag mit „Eat The ...

VON AM 16/04/2018

Dieses Jahr friert doch tatsächlich die Hölle zu. Nicht nur, dass A Perfect Circle an diesem Freitag mit „Eat The Elephant“ ihr erstes Album nach vierzehn Jahren veröffentlichen, auch Tool werkeln im Studio an neuem Material. Sänger Maynard James Keenan befindet sich nachweislich also immer noch unter den Lebenden.

In Bezug auf APC gibt es jetzt kurz vor Release noch einmal einen Appetizer auf das fertige Werk. Im britischen BBC Radio One hat die Band jetzt einen neuen Song namens „So Long, And Thanks For All The Fish“ vorgestellt, den ihr euch über den unten eingebetteten Player anhören könnt. Der Track beginnt ab 05:13 – davor und danach gibt es zudem ein Interview mit Keenan obendrauf.


Hört jetzt „So Long, And Thanks For All The Fish“ von A Perfect Circle

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Misery Signals

Am 07. August erscheint „Ultraviolet“, der erste Misery Signals-Longplayer nach der Rückkehr ihres Sängers Jesse Zaraska, der 2006 die Band …

von