News

News

A Perfect Circle geben eine weitere Headliner-Show bekannt

Während der eine oder andere EVENTUELL noch auf die für dieses Jahr in Aussicht gestellte Tool-Platte wartet, sollten auch A ...

VON AM 24/04/2018

Während der eine oder andere EVENTUELL noch auf die für dieses Jahr in Aussicht gestellte Tool-Platte wartet, sollten auch A Perfect Circle ordentlich Beachtung finden. Das Zweitprojekt von Maynard James Keenan hat nämlich am vergangenen Freitag mit „Eat The Elephant“ sein erstes neues Album nach geschlagenen vierzehn Jahren veröffentlicht. Und das will natürlich auch live gebührend gefeiert werden.

Bisher bekannt war lediglich ein Konzert in Berlin am 17. Juni dieses Jahres. Doch dabei bleibt es nicht. Die Progressive-Rock-Band hat jetzt einen weiteren Abstecher im Dezember verkündet. Und der führt die Mannen in die Hansestadt.


A Perfect Circle live auf Headliner-Tour 2018

17.06.2018 – Berlin, Zitadelle (Tickets)
13.12.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

Während Berlin bereits seit einiger Zeit ausverkauft ist, bekommt ihr die Tickets für die Show in Hamburg bei uns ab diesem Freitag, 27.04. um 10:00 Uhr.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von