News

News

A Day To Remember spielen ihren neuen Song erstmals live

Hier ein Ausblick auf die eigentliche Version des Tracks.

VON AM 20/08/2019

Sicherlich noch in diesem Jahr erwartet uns ein brandneues Album aus dem Hause A Day To Remember. Wir haben uns die Jungs gestern in Nijmegen angeschaut und euch bereits gestern Abend via Instagram einen ersten Ausblick auf eine taufrische Single der Jungs gewährt.

„Degenerates“ nennt sich der Song, der am gestrigen Abend erstmals live vor grölender Menge präsentiert wurde. Eingefangen haben wir dabei aber einen Teil des Songs; den Rest regelt das Netz.

Bei YouTube gibt es nun eine Komplettaufnahme der Live-Version des Songs, welcher uns noch im Laufe des heutigen oder eher morgigen Tages erwarten wird.

Seht hier die Live-Premiere des neuen A Day To Remember-Tracks

Wer ADTR vor allem aufgrund ihrer harten Klänge liebt, geht dieses Mal allerdings leer aus. Diese Auskopplung richtet sich vorwiegend an diejenigen, die die Pop-Punk-Nummern der Band bevorzugen.

Wir hoffen, dass die Jungs im Zuge des Single-Release auch eine passende Ankündigung für ihren neuen Longplayer und vielleicht ja sogar die ein oder andere Tour-Info auf Lager haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von