News

News

8 Jahre MoreCore: Das riesige MoreCore Party Anniversary Special kommt

Drei Floors, zwei Clubs.

VON AM 12/10/2021

Die erste MoreCore Party im Turock in Essen soll etwas ganz Besonderes werden: Wir feiern den 8. Geburtstag von MoreCore mit euch aber nicht nur dort. Nein, wir nehmen das benachbarte Don’t Panic direkt noch dazu und feiern mit euch auf gleich 3 Floors.

Das hat es auf dem Viehofer Platz in Essen in der Form noch nie gegeben und so eine Party wird es auch in kommender Zeit nicht noch einmal geben.

Freut euch auf eine unfassbare Sause mit zahlreichen Specials auf 3 Floors und in gleich 2 Clubs!

Was: MoreCore Party Essen auf 3 Floors in 2 Clubs
Wann: Samstag, 27.11.2021
Wo: Turock & Don’t Panic in Essen
Facebook-Event: Hier entlang!
Limitierte VVK-Tickets: In Kürze hier!
Abendkasse: Wird ausreichend vorhanden sein!

Anmerkung: Bitte informiert euch kurz vor der Veranstaltung über die aktuelle Einlassregelung. Derzeit planen wir mit einem Einlass für Geimpfte, Genesene oder Getestete mit PCR.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Kathi Sterl

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von