
Unser Podcast: „Harder, Faster, Guilty Pleasure!“ – Folge 6 mit Rodney Fuchs
Da wird kein Blatt vor dem Mund genommen.
Damals noch für den eigenen Musikblog geschrieben, entschied sich Maik 2015 bei MoreCore anzuheuern und nahm unseren Jonas gleich mit. Mittlerweile kümmert er sich als Redakteur um den Bereich "Features und Interviews", legt auf unseren MoreCore Partys auf, betreibt mit Linn unseren Podcast "Kerngeschäft" und ist auch immer mal wieder vor der Kamera bei MCTV zu sehen. Im Team gilt er insgeheim als das sympathische Multitalent. In seiner Freizeit sammelt er Schallplatten, schaut so ziemlich jedes Fußballspiel und isst für sein Leben gerne Pizza.
In der neusten Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ wagen sich Maik und Linn in die Abgründe des persönlichen Geschmacks, den sogenannten Guilty Pleasures.
Verstärkung bekommen sie von Rodney Fuchs, der nicht nur zu unserem Autoren-Team gehört, sondern auch für seine schrägen Wortwitze bei uns bekannt ist.
Außerdem durchleuchtet das Trio die aktuelle Kontroverse um Spotify CEO Daniel Ek und das anstehende Stadion Konzert „Give Live A Chance“ von Live Nation.
Jetzt die neue Folge unseres Podcasts anhören
Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast.
Natürlich gibt’s das Ganze auch über den nachfolgend eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und freuen uns wie immer auf euer Feedback.
Die passende Spotify Playlist findet ihr hier.
Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.
Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)


