News

News

Band-Voting: Support-Slot für Vitja-Release-Show zu vergeben!

Bands herhören: Für die EP-Release-Show von VITJA am 07.02. in der Sputnikhalle Münster suchen wir eine Band, die Lust darauf ...

VON AM 20/01/2015

Bands herhören: Für die EP-Release-Show von VITJA am 07.02. in der Sputnikhalle Münster suchen wir eine Band, die Lust darauf hat, diesen Abend zu eröffnen. Ebenfalls mit dabei sind ME IN A MILLION und COAL CREEK. Im Rahmen eines Band-Votings, das diesen Sonntag startet, ermitteln wir dabei einen Sieger. Interessierte Bands können sich aber schon jetzt bewerben und werden von Anfang an mit aufgeführt.

Schickt uns dafür eine Mail an nrw-cc@gmx.de und vergesst nicht folgende Informationen:

– Name eurer Band
– Bandfoto
– Link zum Facebook-Channel
– Hörprobe (YouTube, Soundcloud, etc.)

Event: https://www.facebook.com/events/771592982895447/

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von