Tag 10: Gewinnt 2×2 Tickets für das Vainstream Rockfest 2024

Tag 10: Gewinnt 2×2 Tickets für das Vainstream Rockfest 2024

An zwei Tagen in Folge!

Es geht mit schnellen Schritten in Richtung Weihnachten…heute haben wir schon den zweiten Advent und daher gibt es mit dem Vainstream Rockfest 2024 ein ganz besonderes Highlight in unserem MoreCore Adventskalender! Gemeinsam mit unserem Partner Kingstar könnt ihr heute 2×2 Tickets für das Event im Münsterland gewinnen.

Gewinnt heute 2×2 Tickets für das Vainstream Rockfest 2024

Das Vainstream müssen wir euch wohl nicht mehr vorstellen, oder? Seit 2006 wird am Hawerkamp in Münster Jahr für Jahr in Sachen Hardcore, Metal und Punkrock gnadenlos abgeliefert. Wegen der Corona-Ausfälle 2020 und 2021 gab es in 2022 erstmals zwei Samstage in Folge etwas auf die Ohren. In 2023 alles wieder beim Alten, darf in 2024 dann ein ganzes Wochenende im Münsterland gefeiert werden.

Die 2024er-Edition wird derweil vom 28. bis 29. Juni 2024über die Bühne(n) gehen. Apropos Bühnen: Das Geniale am Vainstream sind die direkt nebeneinander stehenden Hauptbühnen, die abwechselnd bespielt werden. So müsst ihr keine Angst haben, etwas zu verpassen und könnt euch auch noch in Ruhe am Getränkestand versorgen. Das Festival der super-kurzen Wege sozusagen.

Für alle, die auch mal eine intimere Atmosphäre mögen, wird es sicherlich auch noch weitere Möglichkeiten von Livemusik geben. Ganz vorne ist hier sicherlich der Ausflug in die legendäre Sputnikhalle, übrigens Standort unserer MoreCore Party.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Bands für das Vainstream Rockfest 2024

Das Line-Up für 2024 ist selbstverständlich noch lange nicht vollständig. Doch eines lässt sich schon jetzt sagen: Auch im kommenden Jahr ist wieder für jeden Geschmack mehr als genug dabei.

Allen voran ist den Veranstaltern mit Parkway Drive ein echtes Live-Juwel gelungen! Andere Geschmäcker können sich derweil nicht nur auf Dropkick Murphys, sondern auch auf Ice Nine Kills oder Silverstein freuen.

Und auch Punkrock-Fans werden dank der Sondaschule oder ZSK voll auf ihre Kosten kommen. Und ein bisschen Platz ist auf dem Festivalposter ja auch noch.

 

https://www.morecore.de/wp-admin/post.php?post=119134&action=edit&classic-editor__forget
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vainstream Rockfest (@vainstream_rockfest)

Wer (zurecht) Sorge hat, dass das Vainstream angesichts dieses Line-Ups irgendwann in der näheren Zukunft „ausverkauft“ melden wird, kann sich hier mit Tickets eindecken. Falls ihr dann trotzdem bei uns gewinnt, habt ihr in jedem Fall schon ein super Weihnachtsgeschenk für eine:n eurer Liebsten. Wie auch immer ihr an Tickets kommt: Das Vainstream 2024 solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Vainstream 2024

Mit dabei sind: Parkway Drive, Dropkick Murphys, The Interrupters, Bury Tomorrow, Ice Nine Kills, Thy Art Is Murder, Silverstein, Lionheart, Fit For A King, Neaera, Against The Current uvm.

Wann: 28.- 29.06.2024
Wo: Am Hawerkamp, Münster

Was musst du tun?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die Chance auf den Gewinn!

Solltest du bereits Abonnent unseres Newsletters sein, kannst du auch nochmals an der Verlosung teilnehmen. Bitte denke nur jedes Mal daran, die Bestätigungs-E-Mail mit einem Klick zu Bestätigen, sonst nimmst du nicht an der Verlosung teil und bist auch in dem Fall wieder vom Newsletter ausgetragen.

Diese Verlosung ist nicht mehr aktiv.