News

News

As I Lay Dying: Tickets für Leipzig sind ab sofort verfügbar

Am Montag wurde bekannt, dass die ursprünglich für Chemnitz geplante Show von As I Lay Dying aufgrund der hohen Nachfrage ...

VON AM 15/08/2018

Am Montag wurde bekannt, dass die ursprünglich für Chemnitz geplante Show von As I Lay Dying aufgrund der hohen Nachfrage hochverlegt wird. Allerdings in eine andere Stadt. Das ansonsten ausverkaufte Konzert zieht nun nach Leipzig um, steigt dann im Felsenkeller und weitere Ticketkontingente werden freigegeben.

Dieser Moment ist nun gekommen; wer also mit einem Besuch liebäugelt, darf ab sofort weiter unten zuschlagen. Wichtige Info: All diejenigen, die bereits eine Karte für Chemnitz haben, müssen nichts weiter machen. Die Tickets für die ursprüngliche Location werden auch in Leipzig gültig sein.


As I Lay Dying auf Tour 2018 durch Deutschland

01.12.18 – Oberhausen, Turbinenhalle (hochverlegt!) (Tickets)
08.12.18 – München, Backstage Werk (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Leipzig, Felsenkeller (hochverlegt!) (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von