News

News

With Full Force Festival – Band-Türchen #8

Sieben Bands wurden bereits für das With Full Force Festival im nächsten Jahr bestätigt, darunter Hochkaräter wie Lamb of God ...

VON AM 08/12/2014

Sieben Bands wurden bereits für das With Full Force Festival im nächsten Jahr bestätigt, darunter Hochkaräter wie Lamb of God oder Arch Enemy. Doch bis Heiligabend erwarten uns noch jede Menge Ankündigungen.

Der heutige Tag macht da keine Ausnahme – frisch bestätigt wurden nämlich die Jungs von SUICIDAL ANGELS aus Griechenland, die im Februar und März auch für einige Headliner-Termine in Deutschland unterwegs sein werden.

[ig_video video_source_link_youtube=“http://youtu.be/VqIFRfnZFec“ video_youtube_dimension_width=“500″ video_youtube_dimension_height=“270″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von