News

News

Wisdom in Chains veröffentlichen neuen Song „Better Than I Was“

Noch in diesem Jahr kehren die Mannen von Wisdom in Chains mit einem neuem Album zurück. Die Platte wird auf ...

VON AM 28/05/2018

Noch in diesem Jahr kehren die Mannen von Wisdom in Chains mit einem neuem Album zurück. Die Platte wird auf den Namen „Nothing In Nature Respects Weakness“ hören und ist derweil für eine Veröffentlichung am 20. Juli angedacht.

Nun präsentiert die Hardcore-Kombo aus Pennsylvania mit „Better Than I Was“ eine neue Single aus dem Album. Anhören könnt ihr euch das Ganze über den weiter unten eingebetteten Player.


Hört jetzt „Better Than I Was“ von Wisdom in Chains

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

“Dealing with feelings of hopelessness can teach you just how strong you really are. Feeling depressed is such a lonely and cut-off mental state. It’s so common, but it feels like nobody on Earth can possibly relate. Maybe that’s because nobody on Earth can pull you out of the dark except yourself.”

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von