News

News

Whitechapel: Der erste Vorgeschmack auf das neue Album ist da

Die Jungs von Whitechapel befinden sich seit einiger Zeit im Studio, um die Arbeiten an einem bisher noch nicht betiteltem ...

VON AM 13/09/2018

Die Jungs von Whitechapel befinden sich seit einiger Zeit im Studio, um die Arbeiten an einem bisher noch nicht betiteltem Album langsam aber allmählich auf die Zielgerade zu führen.

Nun hat Frontmann Phil Bozeman erstmals einen kleinen Appetithappen des neuen Materials während eines Livestreams auf seinem Twitch-Kanal vom Stapel gelassen. Anhören könnt ihr euch die Preview weiter unten.

Produzent Mark Lewis (Cannibal Corpse, The Black Dahlia Murder, etc.) ist im Hintergrund mitverantwortlich für den Longplayer, außerdem wird Entheos/Ex-Animals As Leaders-Schlagzeuger Navene Koperweis mangels eines aktuell permanenten Drummers die entsprechenden Parts in der Studioversion übernehmen.

Hört jetzt den ersten Appetizer auf das neue Material von Whitechapel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von