News

News

While She Sleeps veröffentlichen Video-Doku zu ihrem neuen Album

Am 01. März erscheint mit „So What?“ der neue Longplayer aus dem Hause While She Sleeps. Grund genug für die ...

VON AM 19/02/2019

Am 01. März erscheint mit „So What?“ der neue Longplayer aus dem Hause While She Sleeps. Grund genug für die Band, noch etwas mehr die Werbetrommel zu rühren.

Zum Beispiel mit der frisch ins Netz gelangten Video-Doku, die neben Interviews mit den Bandmitgliedern auch ein paar Einblicke in den Entstehungsprozess des Albums gibt.

Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt bei uns. Sollte das Ganze weiterhin eingebettet nicht funktionieren, dann folgt diesem Direktlink zu YouTube.

Aktuell sind WSS übrigens noch auf Tour mit Stray From The Path, Trash Boat und Landmvrks. Die verbleibenden Termine für Deutschland bezieht ihr weiter unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

While She Sleeps live auf Tour 2019

19.02.2019 – München, Technikum (Tickets)
22.02.2019 – Stuttgart, LKA Longhorn (Tickets)
23.02.2019 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von