News

News

While She Sleeps verkünden neue Tour und nächstes Album

Nach ihrer brandneuen Single „Anti-Social“ haben While She Sleeps nun auch endlich handfeste Details zu ihrem nächsten Album zur Verfügung ...

VON AM 29/10/2018

Nach ihrer brandneuen Single „Anti-Social“ haben While She Sleeps nun auch endlich handfeste Details zu ihrem nächsten Album zur Verfügung gestellt. Demnach wird der kommenden Longplayer den Namen „So What?“ tragen und am 01. März erscheinen. Passend zur Verlautbarung gab es auch noch das neue Musik-Video zu „Anti-Social“, das ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.

Und natürlich will die Platte auch noch live auf Tour gefeiert werden. Zur Feier des Tages gab es gleich neun Konzerte auf die Zwölf, die die Jungs im Februar 2019 und somit noch VOR Release nach Hamburg, Köln, München und viele weitere Städte führen wird.

Bei allen Terminen werden Stray From The Path und Landmvrks im Vorprogramm zu sehen sein. Ein gelungenes Bundle, für das ihr euch ab diesem Freitag die entsprechenden Tickets organisieren könnt.


While She Sleeps live auf Tour 2019 durch Deutschland

03.02.2019 – Hamburg, Markthalle
05.02.2019 – Münster, Skaters Palace
07.02.2019 – Leipzig, Täubchenthal
08.02.2019 – Berlin, Huxley’S Neue Welt
13.02.2019 – Nürnberg, Hirsch
15.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp
19.02.2019 – München, Technikum
22.02.2019 – Stuttgart, LKA Longhorn
23.02.2019 – Köln, Essigfabrik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

While She Sleeps So What

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von