News

News

While She Sleeps: Erstes Konzert der Tour ist jetzt ausverkauft

In eineinhalb Monaten werden While She Sleeps ihr neues Studioalbum „So What?“ auf den Markt bringen, aus dem uns bereits ...

VON AM 16/01/2019

In eineinhalb Monaten werden While She Sleeps ihr neues Studioalbum „So What?“ auf den Markt bringen, aus dem uns bereits die Singles „Anti-Social“ und „Haunt Me“ bekannt sind.

Schon weitaus früher sind die Jungs um Frontmann Lawrence „Loz“ Taylor aber auf großer Headliner-Tour durch Deutschland zu sehen. Eigens hierfür bringen sie Stray From The Path, Trash Boat und Landmvrks mit.

Und nun hat auch schon das erste Kartenkontingent das Zeitliche gesegnet. Wie die Band wissen lässt, ist jetzt mit Köln die erste Haltestelle der Rutsche ausverkauft.

Wer WSS also gerne in den kommenden Wochen auf der Bühne sehen möchte, sollte sich langsam seine Tickets sichern. Eine entsprechende Auflistung erwartet euch weiter unten.

While She Sleeps live auf Tour 2019

03.02.2019 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
05.02.2019 – Münster, Skaters Palace (Tickets)
07.02.2019 – Leipzig, Täubchenthal (Tickets)
08.02.2019 – Berlin, Huxley’S Neue Welt (Tickets)
13.02.2019 – Nürnberg, Hirsch (Tickets)
15.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
19.02.2019 – München, Technikum (Tickets)
22.02.2019 – Stuttgart, LKA Longhorn (Tickets)
23.02.2019 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von