News

News

We Came As Romans verkünden Memorial-Konzert für Kyle Pavone (†)

Einige Zeit nach dem überraschenden Tod von Kyle Pavone haben die verbleibenden Mitglieder von We Came As Romans eine Tribute-Veranstaltung ...

VON AM 08/10/2018

Einige Zeit nach dem überraschenden Tod von Kyle Pavone haben die verbleibenden Mitglieder von We Came As Romans eine Tribute-Veranstaltung zu Ehren des am 25. August im Alter von nur 28 Jahren verstorbenen Sängers in Aussicht gestellt. Selbige wurde nun auch höchstoffiziell in trockene Tücher gewickelt. Demnach wird das Ganze am 28. Oktober in Detroit abgehalten.

Laut eines Berichts von Billboard.com habe Frontmann Dave Stephens hierfür „einen Haufen Gastsänger und -musiker sowie tonnenweise DJs“ in Aussicht gestellt. Stephens weiter: „Es wird einfach eine große Party, auf der wir all die tollen Dinge feiern, die Kyle in seinem Leben getan hat.“

WCAR selbst ließen Anfang September wissen, dass Pavone an einer versehentlichen Überdosis Drogen verstorben sei. Pavone war zehn Jahre lang ein Teil der Band.


We Came As Romans ehren Kyle Pavone im Rahmen einer Tribute-Show

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von