News

News

We Butter The Bread With Butter veröffentlichen Metal-Cover zu „Man’s Not Hot“

Angekündigt wurde es ja. Nun halten We Butter The Bread With Butter Wort und bringen neues Material an den Start. ...

VON AM 15/11/2017

Angekündigt wurde es ja. Nun halten We Butter The Bread With Butter Wort und bringen neues Material an den Start. Wobei es dann doch wieder nicht ganz neu ist. Und im Original auch nicht von der Band selbst stammt. We Butter The Bread With Butter haben nämlich ein Cover zum Song „Man’s Not Hot“ von Big Shaq online gestellt. Ob das Ganze ein Verweis auf die Ankündigung eines neuen Albums ist oder nicht, bleibt abzuwarten.


We Butter The Bread With Butter – „Man’s Not Hot“ (Metal Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: WBTBWB Instagram

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von