News

News

WE ARE THE OCEAN: Abschiedstournee steht an!

Diese Nachricht hat wohl einige alt eingesessenen Post-Hardcore Fans tief getroffen: WE ARE THE OCEAN geben nach zehn Jahren Bandbestehen ...

VON AM 19/01/2017

Diese Nachricht hat wohl einige alt eingesessenen Post-Hardcore Fans tief getroffen: WE ARE THE OCEAN geben nach zehn Jahren Bandbestehen ihre Auflösung bekannt. Die Band, die sich in ihrer Laufbahn so vielen Musikrichtungen geöffnet und mit jedem Alben etwas Neues kreiert hat. Seit diesem Mittwoch steht fest, dass „Ark“ das letzte Album der Jungs bleiben wird. Aber hey, jede Auflösung hat meistens eine gute Nachricht! Denn die Herrschaften von der Insel kommen noch einmal auf Abschiedstournee, auf denen sie mit Sicherheit ihre größten Hits präsentieren werden. Die Band äußerte sich in einem Statement folgendermaßen:

„Wir feiern damit die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft, die so viel Neues bringen wird. Wir sind traurig, aber wir geben noch einmal alles. Das ist für euch, die Fans, die das alles möglich gemacht haben und bei denen wir uns aus der tiefsten Tiefe unserer Herzen bedanken möchten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich persönlich kriege bei „Nothing Good Has Happened Yet“ noch heute Gänsehaut. Und ja, ich höre es gerade und erinnere mich an gute, alte Zeiten zurück. Schon jetzt weiß ich, dass diese Abende im März wahnsinnig emotional werden. Denn das konnten die Jungs aus Essex schon immer: gute und packende Musik schreiben.


Hier die Daten auf einen Blick:

17.03.2017 – München, Strom
18.03.2017 – Köln, Underground
19.03.2017 – Berlin, Musik & Frieden

Tickets bekommt ihr hier!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von