Walking Dead On Broadway

WALKING DEAD ON BROADWAY: Frontmann Robert steigt aus!

Ein herber Verlust: Wie sowohl die Deathcore-Band WALKING DEAD ON BROADWAY, als auch ihr bisheriger Frontmann Robert Horn einvernehmlich verkündeten, gehen beide Parteien getrennte Wege.




Auf der Seite der Band bei Facebook heißt es:

Hey,

Das Leben ist ein Auf und Ab, zudem besteht es aus Veränderungen.

Die Frage ist was man daraus macht oder die Situationen aus einem machen.

Nach 5 Jahren fällt es uns schwer euch mitzuteilen, dass Robert und Walking Dead On Broadway getrennte Wege gehen werden.

Wir danken Ihm für die Zeit und Energie und wünschen Ihm alles Gute auf all seinen Wegen. Die Gründe wieso, weshalb und warum sind persönlicher Natur und werden von uns nicht kommentiert. Bitte habt Verständnis dafür.

Alle bestätigten Shows finden dennoch statt.

– Micha, Kevin, Max & Stephan





Robert Horn ließ dazu folgendes wissen:

Heute möchte ich Euch auf diesen Weg mitteilen das WDOB und Ich getrennte Wege gehen werden.

Ich möchte mich bei den Jungs für die letzten 5 Jahren herzlich bedanken für die tolle Zeit sowie vor allem bei allen Fans und Freunden für ihre jahrelange Unterstützung und Support.

Ihr habt mir immer Kraft und Liebe mit gegeben.

Ich werde euch nie vergessen Danke,
alles gute Robert.

Ob die erwähnten, ausstehenden Shows noch mit Horn stattfinden oder bereits mit einem Nachfolger, ist derzeit noch unklar.

Kommentare

Impressum - Disclaimer