News

News

Wage War verkünden ihre ersten Headliner-Konzerte in Deutschland

Es sollte eine Weile dauern, aber nun stehen sie vor der Tour. Gemeint sind die ersten Headliner-Konzerte der Jungs von ...

VON AM 20/02/2019

Es sollte eine Weile dauern, aber nun stehen sie vor der Tour. Gemeint sind die ersten Headliner-Konzerte der Jungs von Wage War.

Wie jetzt bestätigt wurde, wird die Formation im Mai für zwei Clubshows vorbeischauen, die bisher allerdings noch ohne Vorprogramm daherkommen.

Zur Sache geht es dabei in Hamburg und Köln. Keine allzu große Auswahl, aber wir beschweren uns an dieser Stelle einfach mal nicht.

Wage War live in Deutschland

29.05.2019 – Hamburg, Logo (Tickets)
30.05.2019 – Köln, Luxor (Tickets)

Briton Bond und seine Bandkollegen haben vor einer Weile ihre neue Single „Low“ präsentiert. Es darf davon ausgegangen werden, dass uns zu den Dates noch mehr Material für die Live-Performances erwartet.

Tickets bekommt ihr ab diesem Freitag an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von