News

News

Wage War präsentieren spezielle „Stripped“-Version von „Gravity“

Die Jungs von Wage War haben es schon wieder getan. Nach dem Release einer sogenannten „Stripped“-Version des Songs „Johnny Cash“ ...

VON AM 04/08/2018

Die Jungs von Wage War haben es schon wieder getan. Nach dem Release einer sogenannten „Stripped“-Version des Songs „Johnny Cash“ hat die Kombo nun auch eine entsprechende Fassung des Tracks „Gravity“ ins Netz gestellt. Der Song ist in seiner Originalversion auf dem aktuellen Album „Deadweight“ enthalten, das im Juli vergangenen Jahres erschienen ist.


Hört jetzt die Akustik-Fassung des Songs „Gravity“ von Wage War

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von