News

News

Wacken 2019: X-Mas-Tickets ausverkauft; über 40.000 All-In-Tickets weg

*** Update: Mittlerweile sind es bereits 40.000 Tickets. *** Originale Meldung: Die erste Bandwelle für das Wacken Open Air 2019 ...

VON AM 06/08/2018

*** Update: Mittlerweile sind es bereits 40.000 Tickets. ***

Originale Meldung: Die erste Bandwelle für das Wacken Open Air 2019 kam scheinbar sehr gut bei den Fans an. Denn wie auf der offiziellen Website des Traditionsfestivals zu lesen ist, wurden bereits über 25.000 All-In-Tickets an den Mann und die Frau gebracht. Das auf 10.000 Stück limitierte Kontingent an X-Mas-Tickets sei bereits ausverkauft.

„Liebe Metalheads,

Vielen Dank für euren ungebrochenen Support und euer Vertrauen, ihr seid die besten Fans, die sich ein Festival nur wünschen kann!

Die 10 000 W:O:A X-Mas Tickets sind ausverkauft! Damit sind ab jetzt die regulären W:O:A-3-Days-All-In Tickets für das W:O:A 2019 im Verkauf. Diese sind für 220 € (zzgl. Versandkosten + Systemgebühr) erhältlich. Von diesen sind auch bereits über 25 000 Stück verkauft – ihr macht uns sprachlos! Danke, Metalheads

Zusätzlich zu eurem Ticket könnt ihr für 16,99€ ein exklusives W:O:A-2019-Special-Shirt mitbestellen.“


Wacken Open Air 2019 kann jetzt schon mit einigen Hochkarätern aufwarten

Während am vergangenen Samstag die 2018er-Ausgabe noch am Laufen war, hatten die Verantwortlichen bereits die ersten Bands vom Stapel gelassen. Demnach sind nächstes Jahr vom 01. bis 03. August schon mit einmal dabei: Sabaton, Parkway Drive, Demons & Wizards, Powerwolf, Airbourne, Rose Tattoo, Within Temptation, Meshuggah, Krokus, Dark Funeral und Avatar.

Die nächsten Bands folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von