News

News

VOLUMES mit brandneuem Song „Left For Dead“

Man darf nach der Veröffentlichung der letzten Single-Auskopplung „On Her Mind“ zurecht auf das gespannt sein, was uns VOLUMES da ...

VON AM 22/04/2017

Man darf nach der Veröffentlichung der letzten Single-Auskopplung „On Her Mind“ zurecht auf das gespannt sein, was uns VOLUMES da mit ihrem nächsten Album vorsetzen, unterschied sich der Song doch recht markant von dem, was man sonst von der Kombo gewohnt ist.

Nun ist ein weiterer Track namens „Left For Dead“ erschienen, der wieder härtere Töne anschlägt. Aber seht und hört selbst. Das Album „Different Animals“ erscheint am 09. Juni.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von