News

News

Volumes: Frontmann Gus Farias will sich in Entziehungskur begeben

Volumes sind aufgrund ihres Frontmanns Gus Farias in der Vergangenheit immer wieder ins Spotlight geraten. Und wir meinen das nicht ...

VON AM 17/11/2017

Volumes sind aufgrund ihres Frontmanns Gus Farias in der Vergangenheit immer wieder ins Spotlight geraten. Und wir meinen das nicht positiv. Farias plant nun, sich in eine Entziehungskur zu begeben. Er will damit seine Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff bekommen. Motiviert wurde Farias‘ Entscheidung durch den überraschenden Tod von Emo-Rapper Lil Peep. Der 21-jährige starb nach aktuellen Vermutungen an einer Überdosis. Volumes haben dieses Jahr ihr aktuelles Album „Different Animals“ veröffentlicht. Zur Kritik geht es hier entlang.


Das hatte Gus Farias (Volumes) auf Twitter zu sagen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von