News

News

Void of Vision präsentieren neue Single „Kill All My Friends“

Im vergangenen Jahr haben Void of Vision mit „Disturbia“ ihre aktuelle EP veröffentlicht, während der Debüt-Longplayer „Children Of Chrome“ im ...

VON AM 01/12/2018

Im vergangenen Jahr haben Void of Vision mit „Disturbia“ ihre aktuelle EP veröffentlicht, während der Debüt-Longplayer „Children Of Chrome“ im Jahr zuvor erschienen ist.

Und es geht munter weiter. Die Kombo aus Melbourne hat jetzt einen brandneuen Song namens „Kill All My Friends“ zur Verfügung gestellt. Und auch ein Musik-Video zum Song erwartet euch jetzt weiter unten.

Es ist wahrscheinlich, dass uns VoV in 2019 mit einem neuen Album oder zumindest einer weiteren EP beehren. Angekündigt wurde ein nächster Output bisher aber noch nicht.


Seht jetzt das Video zu „Kill All My Friends“ von Void of Vision

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von