News

News

Vitja müssen ihre komplette Headliner-Tour absagen

Eigentlich wollten Vitja Anfang November bis Anfang Dezember auf große Tour kommen, um den Release ihres neuen Albums „Mistaken“, das ...

VON AM 03/10/2018

Eigentlich wollten Vitja Anfang November bis Anfang Dezember auf große Tour kommen, um den Release ihres neuen Albums „Mistaken“, das vergangenen Freitag erschienen ist, auch live in den Clubs zu feiern. Doch daraus wird nun nichts mehr. Die Band hat die Rutsche nun in einem Statement komplett abgesagt und argumentiert das Ganze mit „persönlichen Gründen“.


Lest jetzt das Statement von Vitja zur Tour-Absage

Auf den Socials der Band heißt es hierzu wie folgt:

„Leider sind wir aus persönlichen Gründen dazu gezwungen, die Mistaken Tour abzusagen. Die Tickets können selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir bitten um euer Verständnis und um eure Geduld. Nämlich genau das ist, was die Band und ihre Mitglieder jetzt brauchen.

Wir geben unser bestes, euch schnellstmöglich neue Dates zu präsentieren.
Danke für das tolle Feedback zum Album und für dem mega VVK zur Tour. Ihr seid die Besten!“

Bereits erworbenene Tickets für die Tour können selbstverständlich dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von