Video: Das passiert, wenn man einen Stage Selfie während einer „Every Time I Die“-Show macht

Auweia, das hat sich dieser junge Mann garantiert anders vorgestellt. Bei einem Konzert von Every Time I Die stürmte ein Fan die Bühne, um einen Selfie mit Frontmann Keith Buckley zu erhaschen. Recht genervt gesellte sich Gitarrist Jordan Buckley dazu und verpasste dem Smartphone des überraschten Fans einen satten Kick, welches das Gerät auch mal direkt aus der Hand des Mannes beförderte.

Später fügte Buckley bei Twitter hinzu: „Stage Selfies = Schaut mich an, schaut mich an, ich habe als Kind nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und kann es nicht ertragen, wenn diese fünf Leute hier mehr Aufmerksamkeit bekommen als ich.“ Man merkt schon: Ein Stage Selfie ist wohl das Letzte, womit man Buckley inmitten einer Show konfrontieren sollte. Ein Video dieses Moments haben wir für euch beigefügt:

Übrigens: Nächstes Jahr supporten Every Time I Die die Headliner-Tour von Architects – zusammen mit Blessthefall und Counterparts. Alle Termine und Tickets haben wir natürlich für euch para!

>>> Jetzt Tickets kaufen
>>> Zum Facebook-Event

Kommentare