News

News

Video: CLOSE YOUR EYES mit Original-Sänger Shane Raymond!

Lange hat es gedauert bis es dazu kam: Nachdem CLOSE YOUR EYES ursprünglich mit Shane Raymond als Frontmann gegründet wurden ...

VON AM 26/03/2015

Lange hat es gedauert bis es dazu kam: Nachdem CLOSE YOUR EYES ursprünglich mit Shane Raymond als Frontmann gegründet wurden und dieser dann den Split mit dem Rest der Band verkündete, sprang vor einiger Zeit Sam Ryder ein, der der Kombo merklich andere Impulse einhauchen konnte – wenn auch nicht zur Freude aller Fans, gerade denen der ersten Stunde.

Nachdem Ryder im vergangenen Jahr seinen Abgang ankündigte, um sich einem eigenen Projekt zu widmen, wurde der ursprüngliche Sänger Shane Raymond zumindest für eine gemeinsame Live-Show in diesem Jahr angekündigt – genau diese fand vergangene Woche auf dem South By So What?! Festival statt.

[ig_video video_source_link_youtube=“https://youtu.be/UVXTZPeFAz0″ video_youtube_dimension_width=“600″ video_youtube_dimension_height=“370″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Zur Info: Das ist die allererste gemeinsame Live-Show von CLOSE YOUR EYES seit dem damaligen Split. Obwohl Shane Raymond bisher nicht als dauerhafter Sänger gelistet wird, merkte Gitarrist Brett Callaway via Facebook folgendes an: „Shane wird bei allem, was wir mit Close Your Eyes in der Zukunft machen, dabei sein.“ Das lässt natürlich Raum für Spekulationen – darin inbegriffen natürlich auch die Chance, dass er als fester Bestandteil der Band zurückkehren wird.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von