News

News

Video: Brasilianische Metal-Band gewinnt mit ihrer Performance das Internet

Ok. Das wars. Wir sind fertig für heute. Nach diesem Video machen wir Feierabend. Ehrlich. Eine Performance der brasilianischen Metal-Band ...

VON AM 08/08/2017

Ok. Das wars. Wir sind fertig für heute. Nach diesem Video machen wir Feierabend. Ehrlich.

Eine Performance der brasilianischen Metal-Band MASSACRATION von vor knapp drei Wochen geht gerade mächtig durch die Decke. Dank YouTube ist das Video jetzt in aller Munde.



Was daran so komisch ist… nun, schaut es euch selbst an. Steel Panther– und Manowar-Fans dürften sich aber zumindest dezent an ihre Lieblinge erinnert fühlen. In Sachen Darbietung gibt es wirklich eine Eins mit Sternchen ins Muttiheft.

Ehrlich… uns fehlen hier in positiver Hinsicht die Worte. Wir. Können. Nicht. Mehr.

Kleine abschließende Info am Rande: Massacration gibt es bereits seit 2002. Da der satirische Ursprungsgedanke derart erfolgreiche Früchte getragen hat, wurde die Kombo kurzerhand zur Vollzeit-Band umfunktioniert. Und wir können uns nicht daran satt sehen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von