News

News

Vexed präsentieren „Elite“ mit Thy Art Is Murder-Frontmann CJ McMahon

Die noch völlig unbekannte Band Vexed hat mittlerweile ihre Debütsingle „Elite“ veröffentlicht. Für den Track hat sich die englische Kombo ...

VON AM 09/04/2019

Die noch völlig unbekannte Band Vexed hat mittlerweile ihre Debütsingle „Elite“ veröffentlicht. Für den Track hat sich die englische Kombo außerdem Verstärkung geholt – und zwar von niemand geringerem als Thy Art Is Murder-Frontmann CJ McMahon.

Die vierköpfige Formation hat ihren Song außerdem mit einem passenden Musikvideo versehen, in dem McMahon ebenfalls einen Gastauftritt feiert.

McMahon selbst arbeitet gerade mit TAIM am Feinschliff eines neuen Albums. Vor kurzem wurde nämlich das Gerücht laut, dass der Nachfolger des 2017 erschienenen „Dear Deslolate“ bereits im Kasten sei und noch dieses Jahr erscheinen soll.

Hört jetzt „Elite“ von Vexed feat. CJ McMahon (Thy Art Is Murder)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von