News

News

Vanna: Ex-Sänger Davey Muise präsentiert Video seiner neuen Band

Die Auflösung von Vanna gehörte zu einem unserer Negativ-Highlights des vergangenen Jahres. Und obwohl die Kombo durchaus Interpretationsspielraum für eine ...

VON AM 19/02/2018

Die Auflösung von Vanna gehörte zu einem unserer Negativ-Highlights des vergangenen Jahres. Und obwohl die Kombo durchaus Interpretationsspielraum für eine eventuelle Rückkehr offen ließ, ist die Tür vorerst geschlossen. Für Frontmann Davey Muise öffnete sich vor einer Weile dagegen eine gänzlich andere.

Mit Trove gab er schon im Dezember seine neue Band bekannt. Nun haben Trove ein neues Video zu ihrem Song „Massive“ ins Netz gestellt. Der Song ist auf der Debüt-EP „Hark“ enthalten, die seit einer Weile als Stream bei Spotify und Co. zur Verfügung steht. Ihr Live-Debüt gibt es die Band übrigens nächsten Monat in den Vereinigten Staaten.


Hört jetzt „Massive“ von Trove

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von