News

News

Une Misère veröffentlichen ihren neuen Song „Damages“

Dass Island auch fantastische Musik hervorbringen kann, wissen wir wohl spätestens seit Agent Fresco. Aber auch die erst 2017 gegründeten ...

VON AM 17/01/2019

Dass Island auch fantastische Musik hervorbringen kann, wissen wir wohl spätestens seit Agent Fresco. Aber auch die erst 2017 gegründeten Une Misère konnten schnell unser Interesse wecken.

Wie das noch junge Kollektiv jetzt wissen lässt, haben sie ab sofort in Nuclear Blast Records ein neues Label-Zuhause gefunden. Sicherlich nicht der schlechteste Deal nach so kurzer Zeit.

Aber es gibt noch einen weiteren Grund zum Feiern. Und zwar den Release der brandneuen Single „Damages“, die ihr euch weiter unten mit einem entsprechenden Musik-Video zu Gemüte führen könnt.

Seht jetzt das Video zu „Damages“ von Une Misère

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von