Uncle M Fest

Uncle M Fest verkündet Trade Wind und mehr für 2019

Auch im nächsten Jahr feiert das deutsche Independent-Label Uncle M wieder sein selbstbetiteltes, traditionelles Ein-Tages-Festival in Münster. Und auch 2019 darf man sich wieder auf einen wunderbar abwechslungsreichen Schwung an alteingesessenen und aufstrebenden Bands gefasst machen. Zwei davon wurden mittlerweile verkündet.


Das sind die ersten Bands für das Uncle M Fest 2019

Demnach mit von der Partie sind im nächsten Jahr auf jeden Fall unter anderem schon einmal Trade Wind. Es handelt sich hierbei um das immer beliebter werdende Nebenprojekt von Jesse Barnett (Stick To Your Guns) und Tom Williams (Stray From The Path).

Ebenfalls an diesem Tag dabei ist das US-Punk/Indie-Quintett Spanish Love Songs, das im März dieses Jahres ihr neues Album „Schmaltz“ auf den Markt gebracht hat. Hörproben beider Bands haben wir weiter unten für euch beigefügt. Weitere Acts dürft ihr im Laufe der kommenden Wochen und Monate erwarten.

30.04.2019 – Münster, Skater’s Palace (Facebook-Event)

Schon am Vorabend hat man zudem ein Warm-up angedacht, welches in der Münsteraner Pension Schmidt abgehalten und ebenfalls mit einigen interessanten Bands daherkommen wird. Konkrete Namen stehen hierfür aber noch aus.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare