News

News

Twenty One Pilots verkünden den Special Guest ihrer Tour

Nachdem wir euch gestern mit der wahrscheinlichen Setlist der Tour von Twenty One Pilots versorgt haben, gibt es heute noch ...

VON AM 01/02/2019

Nachdem wir euch gestern mit der wahrscheinlichen Setlist der Tour von Twenty One Pilots versorgt haben, gibt es heute noch einmal Neuigkeiten zur Rutsche.

Bislang nicht bekannt war nämlich, wer Tyler und Josh auf den insgesamt vier Konzerten begleiten wird, die wir euch jetzt hier noch einmal auflisten:

12.02.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
14.02.2019 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
24.02.2019 – Stuttgart, Schleyerhalle
25.02.2019 – Köln, Lanxess Arena

Twenty One Pilots schnappen sich The Regrettes für anstehende Live-Shows

Wie jetzt bekannt, werden The Regrettes bei allen Shows der Sause mit von der Partie sein. Die im Punk-/Pop-Punk-Bereich angesiedelte Kombo hat ihr Engagement mittlerweile mit einem Video auf ihren Socials bestätigt. Na das kann ja eine heitere Tour werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von