Twenty One Pilots

Twenty One Pilots: So reagieren jung bis alt auf die neuen Songs

Völlig überraschend haben Twenty One Pilots vergangene Woche das Internet gesprengt. Denn neben der Bestätigung eines neuen Albums namens „Trench“ sowie einer neuen Tour für Februar 2019 hatten die Jungs auch noch gleich zwei Song-Auskopplungen des neuen Longplayers ins Netz gestellt. Und diese gingen durch die Decke wie sonst was. Kein Wunder, hatte sich die Band doch schon fast ein ganzes Jahr lang nicht mehr bei ihren Followern über ihre sozialen Kanäle zu Wort gemeldet. Diese FUnkstille ist (glücklichweise) vorbei und wir freuen uns jetzt auf den Release der fertigen Platte am 05. Oktober.


So reagieren die unterschiedlichsten Generationen auf Twenty One Pilots

Der YouTube-Kanal von Fine Brothers Entertainment hat derweil wieder einmal das getan, was er am besten kann – nämlich ein entsprechendes Reaktions-Video von Fans (und Nicht-Fans) hochzuladen. Dieses Mal reichen die entsprechenden Reaktionen generationsübergreifend vom kleinen Mädchen bis hin zu einem Mann im gehobenen Alter. Unterm Strich kommen TØP mit ihren ersten neuen Songs „Jumpsuit“ und „Nico and the Niners“ dabei richtig gut weg.

Wir sind gespannt, welche Tracks uns auf dem Nachfolger des 2015er-Knülleralbums „Blurryface“ noch so erwarten.

Und hier noch einmal die originalen Tracks in kompletter Länge, falls ihr diese verpasst haben solltet:

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare