News

News

Trivium veröffentlichen offizielles Fan-Video zu „Beyond Oblivion“

Die Jungs von Trivium haben im Oktober vergangenen Jahres mit „The Sin and the Sentence“ ein Album veröffentlicht, welches nach ...

VON AM 26/07/2018

Die Jungs von Trivium haben im Oktober vergangenen Jahres mit „The Sin and the Sentence“ ein Album veröffentlicht, welches nach wie vor in unseren Playlisten rotiert. Zweifellos eine prächtige Platte, die man zumindest mal gehört haben sollte. Der offizielle Video-Output war bisher zwar schon nicht ohne, wird nun aber noch um weitere bewegte Aufnahmen reicher.

Ähnlich wie beispielsweise zuletzt Slipknot haben Matt Heafy und Co. einige Fan-Aufnahmen der letzten Europa-Tour zusammengebastelt und daraus ein Fan-Live-Video gemacht. Falls sich also wer über die nicht ganz hochkarätigen Video-Aufnahmen wundert, hat jetzt die Erklärung dafür.


Seht jetzt das von Fans gefilmte Video zu „Beyond Oblivion“ von Trivium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von