Trivium

Trivium wollen eure Song-Wünsche für die Setlist der Tour

Vorab: Wir lieben sowas. Trivium kommen demnächst für mehrere Shows nach Deutschland. Angesichts des noch jungen, aktuellen Albums „The Sin And The Sentence“ liegt der Verdacht nahe, dass der Fokus der Setlist auf den neuen Songs liegen wird. Dem ist aber nicht so. Stattdessen gibt euch die Band selbst die Gelegenheit, eure Wunsch-Setlist zusammenzustellen.


Umfangreiche Auswahl an Trivium-Songs

Die zur Verfügung stehende Auswahl an Tracks konzentriert sich hierbei ausnahmsweise einmal nicht nur auf bestimmte, sondern sogar alle Studioalben der Band. Selbst Bonussongs auf Special Editions sind hierbei mit dabei. Eine runde Sache. Alles, was ihr tun müsst, ist, eure jeweilige Stadt auszuwählen und dann die Tracks einzeln anzuwählen. Hier geht es zum Voting. Tickets haben wir derweil hier für euch.

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer