News

News

TO THE RATS AND WOLVES im Studio: Neues Material im Anmarsch!

Dass die Jungs von TO THE RATS AND WOLVES im Hintergrund an neuem Material arbeiten, ließen sie uns bereits vor ...

VON AM 06/09/2017

Dass die Jungs von TO THE RATS AND WOLVES im Hintergrund an neuem Material arbeiten, ließen sie uns bereits vor einer Weile wissen.



Jetzt verkündete die Band aus Nordrhein-Westfalen auf ihren Socials, dass sie sich ab sofort im Studio befinde, um das Ganze zu finalisieren. Weitere Details bleiben derzeit abzuwarten. Das aktuelle Album „Dethroned“ erschien im vergangenen Jahr.

Ende Oktober sind TO THE RATS AND WOLVES zu Gast auf unserem MoreCore Festival in Köln und zeigen dann an der Seite von ANY GIVEN DAY, CRYSTAL LAKE, THE ROYAL und vielen weiteren, was sie live auf dem Kasten haben.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von