Thy Art Is Murder

Thy Art Is Murder: Neues Album anscheinend noch dieses Jahr

Anlässlich des Record Store Day Black Friday haben Thy Art Is Murder im November vergangenen Jahres eine neue Single namens „Death Perception“ an den Start gebracht.

Ein neues Album ließ sich vor diesem Hintergrund bisher allerdings nicht ausmachen. Bisher.

Denn wie nun ein Reddit-User in diesem Thread behauptet, sei ein neues Album der australischen Deathcore-Walze bereits fertig.

Neues Album von Thy Art Is Murder angeblich noch in 2019

Als Quelle gibt er die Band selbst an, die genau diese Neuigkeit im Rahmen ihrer Performance auf dem Download Festival in Sydney am vergangenen Samstag auf der Bühne verkündet habe.

Demnach sei die nächste Platte bereits fertig im Kasten und werde noch in diesem Jahr erscheinen.

Das würde auch passen, wenn es nach den Informationen unserer Kollegen von Lambgoat geht. Diese berichten, dass sich mindestens zwei TAIM-Mitglieder im Dezember in Belleville, New Jersey befanden.

Hier wohnt und arbeitet auch Will Putney, der die letzten drei Longplayer der Kombo („Dear Desolation“, „Holy War“ und „Hate“) produziert hat.

Man darf gespannt auf die nächsten Wochen sein, in denen sich abzeichnen dürfte, ob diese Meldung tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Das aktuelle Album „Dear Desolation“ ist im August 2017 erschienen.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare