News

News

THY ART IS MURDER mit brandneuem Song

Zuhause schmeckt es halt noch am besten: THY ART IS MURDER haben nun einen brandneuen Track namens „No Absolution“ angekündigt, ...

VON AM 20/01/2017

Zuhause schmeckt es halt noch am besten: THY ART IS MURDER haben nun einen brandneuen Track namens „No Absolution“ angekündigt, für den Ex-und-jetzt-wieder-aktueller-Frontmann CJ McMahon am Mikrofon zeigen konnte, dass er es immer noch drauf hat.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß bei der Granate und verweisen darauf, dass die Band auch auf ihr nächstes Album zu sprechen kam, welches offiziellen Infos zufolge gegen Ende des Jahres erscheinen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von