News

News

THRICE enthüllen ungefähren Veröffentlichungszeitraum ihres neuen Albums

Kurz und knackig verrieten THRICE nun gegenüber den Kollegen von OC Weekly erste terminliche Details in Bezug auf das bereits ...

VON AM 13/07/2017


Kurz und knackig verrieten THRICE nun gegenüber den Kollegen von OC Weekly erste terminliche Details in Bezug auf das bereits in Arbeit befindliche, neue Album.

„Wir schreiben während der Tour neue Songs und bekommen unsere Ideen dafür von unterwegs. Wir beginnen damit, diese zu verfeinern, wenn wir wieder zu Hause sind. Das neue Album dürfte im Sommer nächsten Jahres erscheinen und eine neue Tour dafür folgt im Herbst.“

Erst Ende Juni gaben THRICE bekannt, an neuen Songs zu schreiben – und das obwohl sie mit den DEFTONES und RISE AGAINST zu dieser Zeit noch auf Tour durch die Vereinigten Staaten waren.

Jede Menge Arbeit also, die sich die Jungs zwischen den Shows aufgehalst haben. Bis es erstes, hörbares Material gibt, wird noch einige Zeit vergehen.

Fans der Kombo wissen allerdings jetzt schon einmal, woran sie sind. Und das ist irgendwie ja dann auch immerhin etwas!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von