News

News

Thrice bestätigen den Special Guest ihrer Club-Shows

Thrice haben in diesem Jahr so einiges für ihre Fans geplant. Neben einem neuem Album, zu dem es bislang aber ...

VON AM 05/05/2018

Thrice haben in diesem Jahr so einiges für ihre Fans geplant. Neben einem neuem Album, zu dem es bislang aber noch kaum Details gibt, werden die Mannen auch live ordentlich zuschlagen.

Die Tour, die die Band im Juni sowohl auf die Zwillings-Festivals Hurricane und Southside als auch für insgesamt vier Headliner-Shows nach Köln, Berlin, Wiesbaden und München führt, hat jetzt auch ihr entsprechendes Vorprogramm spendiert bekommen.


Thrice holen sich belgisches Trio an Land

Wie jetzt bestätigt wurde, werden Brutus als Support mit von der Partie sein. Das Trio aus dem belgischem Löwen hat im Februar 2017 sein aktuelles Album „Burst“ veröffentlicht. Die Band selbst wandelt in Sachen Sound irgendwo zwischen Punk-Rock und Post-Hardcore. Ein Hörbeispiel gibt es weiter unten. Brutus werden die Clubshows an folgenden Tagen eröffnen:

12.06.2018 – Köln, Live Music Hall (Tickets)
20.06.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
21.06.2018 – Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
26.06.2018 – München, Backstage Werk (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von