News

News

Thirty Seconds To Mars geben Zusatzshows im Sommer bekannt

Eigentlich schauen Thirty Seconds To Mars bereits im März und Mai für insgesamt vier Konzerte bei uns vorbei. Das ist ...

VON AM 29/01/2018

Eigentlich schauen Thirty Seconds To Mars bereits im März und Mai für insgesamt vier Konzerte bei uns vorbei. Das ist den Jungs anscheinend aber noch lange nicht genug.

Die Kombo um Jared Leto, Shannon Leto und Tomislav Miličević bestätigte nun gleich drei weitere Zusatzkonzerte in Freiburg, Dresden und Hannover.

Wer bei den bisherigen Terminen also nicht wirklich fündig wurde, bekommt jetzt eine weitere Chance. Wir haben euch die Termine selbstverständlich noch einmal zusammengefasst.


Thirty Seconds To Mars – Zusatzshows 2018

22.08.2018 – Dresden, Messe
27.08.2018 – Freiburg, Messe
05.09.2018 – Hannover, TUI Arena

Tickets für die Shows bekommt ihr ab diesem Freitag bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von