News

News

Thirty Seconds To Mars spielen zusätzliches Open-Air-Konzert

Im August kehren Thirty Seconds To Mars für eine Open-Air-Performance nach Deutschland zurück. Aber dabei soll es nicht bleiben. Denn ...

VON AM 28/01/2019

Im August kehren Thirty Seconds To Mars für eine Open-Air-Performance nach Deutschland zurück. Aber dabei soll es nicht bleiben.

Denn wie die Band und Tournee-Veranstalter Live Nation jetzt wissen lassen, erscheint die Kombo am Folgetag noch für ein weiteres Konzert im baden-würtembergischen Salem.

Nachfolgend noch einmal beide Shows für euch kurz zusammengefasst. Tickets für den neuen Termin bekommt ihr ab diesem Freitag um punkt 10:00 Uhr überall da, wo es Karten gibt.

Thirty Seconds To Mars live auf Tour 2019

15.08.2019 – Mönchengladbach, Sparkassenpark
16.08.2019 – Salem, Schloss Salem

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von