News

News

The Wonder Years kommen 2019 wieder auf Tour nach Deutschland

Es ist wieder einmal soweit. The Wonder Years kommen uns im nächsten Jahr wieder auf Tour besuchen. Dort werden sie ...

VON AM 02/10/2018

Es ist wieder einmal soweit. The Wonder Years kommen uns im nächsten Jahr wieder auf Tour besuchen. Dort werden sie den Release ihres aktuellen Albums „Sister Cities“ nachfeiern, welches im April erschienen ist.

Frisch angekündigt wurden jetzt vier Headliner-Konzerte, die die Jungs aus Philadelphia im Februar nach Köln, Hamburg, Berlin und München führen werden. Begleitet werden sie dabei von Free Throw und The Winter Passing. Tickets für die Shows gibt es in Kürze.


The Wonder Years live auf Tour 2019 durch Deutschland

05.02.2019 – Köln, Club Volta
06.02.2019 – Hamburg, Knust
07.02.2019 – Berlin, Musik & Frieden
08.02.2019 – München, Strom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von