News

News

The Plot In You: Neuer Song mit neuem Stil unter neuem Label!

Schon länger nichts mehr von THE PLOT IN YOU gehört, was? Ja das hat auch durchaus seinen Grund. Denn wie ...

VON AM 24/02/2015

Schon länger nichts mehr von THE PLOT IN YOU gehört, was? Ja das hat auch durchaus seinen Grund. Denn wie nun bekannt wurde, arbeiten die Jungs nicht erst seit gestern an einem neuen Album.

Und als kleinen Appetizer haben sie nun den Song „My Old Ways“ plus passendes Musik-Video veröffentlicht. TPIY-Kennern fällt sofort der veränderte Stil im Vergleich zu früheren Songs auf. Ob das gut oder schlecht ist, sollte dabei jeder für sich entscheiden.

Parallel dazu verkündete die Band ihren Ausstieg bei Rise Records. Beim neuen Label handelt es sich womöglich um Artery Recordings, da diese den brandneuen Song von THE PLOT IN YOU via Facebook teilten. Lange Rede, kurzer Sinn – hier ist das gute Stück:

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von