News

News

THE ONE HUNDRED: Tour verschoben!

Wir hatten uns im Team ja schon arg gefreut, die Herrschaften von der Insel hierzulande begrüßen zu dürfen. Nun gibt ...

VON AM 14/05/2017

Wir hatten uns im Team ja schon arg gefreut, die Herrschaften von der Insel hierzulande begrüßen zu dürfen. Nun gibt es aber einen kleinen Dämpfer, denn THE ONE HUNDRED müssen aufgrund unvorhergesehener Umstände ihre anstehenden Tour-Termine kurzfristig nach hinten verschieben.

Folgende Shows sind betroffen:

16.05.2017 – Köln, Blue Shell
17.05.2017 – Hamburg, Hafenklang
18.05.2017 – Berlin, Maze Club

Die gute Nachricht: Neue Termine sind laut Tournee-Veranstalter Wizard Promotions bereits in Arbeit und werden bald bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von