News

News

The Ghost Inside: Zach Johnson ist nicht mehr auf Chirurgen angewiesen

Die Spuren des dramatischen Verkehrsunfalls, der das Leben der Jungs von The Ghost Inside im November 2015 völlig auf den ...

VON AM 14/02/2019

Die Spuren des dramatischen Verkehrsunfalls, der das Leben der Jungs von The Ghost Inside im November 2015 völlig auf den Kopf gestellt hat, werden niemals vollständig verschwinden.

Und dennoch häufen sich nach vielen, vielen schlechten Meldungen aus dem Bandcamp zunehmend die um einiges besseren Neuigkeiten.

Nachdem die Kombo zuletzt im Studio zu sehen war und mehrfach auf etwas verwiesen hat, was uns noch in diesem Jahr erwarten soll, gibt es nun auch ein kleines Gesundheitsupdate.

Und das kommt dieses Mal von Gitarrist Zach Johnson, der sich nun auf seinem Instagram-Profil zu Wort gemeldet hat. Laut den dort zu lesenden Ausführungen sei er nämlich kürzlich von seinem Chirurgen entlassen worden.

Zach Johnson von The Ghost Inside hätte fast sein Bein verloren

Dieser frohen Kunde gehen ganze 13 Operationen voraus, die Johnson über sich ergehen lassen musste. Seinen Aussagen zufolge bestand im Laufe des letzten halben, dreiviertel Jahres sogar noch die Gefahr, dass er sein rechtes Bein verlieren könnte.

Doch die Bedenken sollen nun der Vergangenheit angehören. Wir könnten nicht froher über diese Meldung sein. Es herrscht endlich wieder zunehmend scheinendes Licht am Ende des TGI-Tunnels.

„After more than 3 years, I was discharged from my Otho surgeon! My knee has healed well from the surgery 6 months ago, and my femur is as healed as possible after 3 femoral surgeries, which is amazing, because 6-9 months ago the doctors thought I might end up losing my right leg! It’s been a wild road my friends. Put I’ve been given the all clear! Feels so good. No more check ins, x-rays, injections. Thanks to everyone who stuck with me! 🖤“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von